Aktuell

Betriebsausflug - ein kleines Dankeschön an unsere Mitarbeiter

Betriebsausflug - ein kleines Dankeschön an unsere Mitarbeiter

Am 29.April war es wieder soweit. Willi und Martina luden uns und unsere Familien und Freunde zum alljährlichen Betriebsausflug ein. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Linz.

Erste Station des Ausfluges war eine Bummelzugfahrt durch die Linzer Innenstadt, wobei einige Mitarbeiter erstaunt feststellten, dass Linz nicht nur eine Industriestadt, sondern eine beeindruckende und abwechslungsreiche Kulturszene bietet. Dieser Eindruck wurde bei der Hafenrundfahrt von der Linzer Kunstmeile zur Traunmündung nochmals durch das Zusammenspiel von Kultur, Natur und Industrie bestätigt.

Nach der Hafenrundfahrt und dem traditionellen Gruppenfoto stand eine Besichtigung und Führung durch das ARS Electronica auf dem Programm.

Nach dem forschen, entdecken, experimentieren und erkunden im "Museum der Zukunft" und einem leckeren Schleckeis machten wir uns mit einem Zwischenstopp in der Waldschenke in Langschwarza auf die Heimreise.

Vielen Dank für den ereignisreichen Tag! Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr :)