Plätzchen, Punsch und Glaskunstwerk

Nagelberger Glaskunst und Adventmarkt in Weitra
Termin
02.12.2017
Termin zum Kalender hinzufügen
iCal

Zustieg:  Waldviertel

             Wien Schwedenplatz / Bushaltestelle gegenüber TwinCityLiner

             Wien Wagramerstraße / U1 Kaisermühlen / Vienna International Center Busschleife

             und entlang der Fahrtstrecke!

Wir beginnen unsere Fahrt mit dem Glaskunstwerk.

Es geht ins das Nagelberger Glaskunstmuseum, welches Familie Apfelthaler mit liebevoller Handarbeit gestaltet hat. Von ihnen werden wir mehr über die Glasbläserei erfahren und können uns anschließend auf die Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken für unsere Liebsten machen.

Nun machen wir uns auf den Weg nach Gmünd um im Romantikhotel Goldener Stern Mittag zu essen und mit der Waldviertelbahn nach Weitra zu gelangen.

Lebende Werkstätten, heimische Schmankerl, Kunsthandwerk und beschauliche Adventidylle, verschmolzen in die einzigartige Kulisse der Altstadt und des wunderschönen Schlosses, lassen unseren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Nachdem wir diese wunderbare Atmosphäre ausgiebig genossen haben, treten wir die Heimreise an.

Pauschalpreis pro Erwachsener € 87,-

Pauschalpreis pro Kind 6- 14,99 Jahren € 38,-

Der Pauschalpreis pro Person beinhaltet einen Tag „Reiselust pur“ in einem unserer modernen Reisebusse inkl. Bordbegleitung und die diversen Eintritte. Die Kosten für Mittagessen, Abendessen, Getränke und etwaige persönliche Ausgaben sind im Pauschalpreis nicht enthalten.

Bildnachweis: © Werk-Stadt-Weitra / © Peter Freitag pixelio.at / © Fa. Rieder privat



Jetzt Buchen!