Geschenke fürs Leben

Geschenke fürs Leben

Geschenke fürs Leben

Die Kinder von heute haben alles im Überfluss: Gewand, Spielzeug, Süßigkeiten. Häufig stellen wir uns daher die Frage, womit wir ihnen überhaupt noch eine Freude machen können. Die einfachste Lösung ist es, Geld zu schenken. Man sagt, dass sich die Kleinen mit Geld das kaufen können womit sie am meisten Freude haben. Aber jetzt einmal Hand aufs Herz, die Kinder halten zwar brav die Hand nach den Geldscheinen aus, sehen das Geschenk aber häufig als Selbstverständlichkeit.

 

Erinnerungen, die unser Herz berühren

„Wenn ich an meine Oma denke, erinnere ich mich an die Ausflüge, die wir gemeinsam unternommen haben.“ erzählt Andrea. „In den Sommerferien sind wir aufs Kindertheater gefahren. Gemeinsam haben wir Tränen über den tollpatschigen Elefanten gelacht, der über die Bühne stolperte, das war einfach herrlich. Im Anschluss durfte ich mir eine Tüte Eis mit drei Kugeln aussuchen. Ich habe ich mir immer zwei Kugeln Zitronen- und eine Kugel Apfeleis ausgesucht, das war sooo erfrischend.“ berichtet Andrea mit leuchtenden Augen. Wenn ich meine Oma besuche, dann erinnern wir uns gerne an die gemeinsamen Erlebnisse. Im Sommer essen wir oft gemeinsam Eis - Zitrone und Apfel natürlich - und fühlen uns gemeinsam in alte Zeiten zurückversetzt.

 

Die Oma-Opa-Enkerlfahrt

Für Großeltern, wie Sie, die etwas mit ihren Enkelkindern erleben möchten bieten wir die Oma-Opa-Enkerlfahrten an. Gemeinsam unternehmen wir Tagesausflüge in den Familypark, ins Kindermusical und auf den Baumkronenweg. Somit ist für jedes Kind und natürlich für jede Oma und jeden Opa etwas dabei.

 

Busreisen sind eine attraktive Möglichkeit, um entspannt zu reisen. Die Erholung beginnt bereits beim Einsteigen in den Bus. Nutze die Fahrt auch als Qualitätszeit und verbringen Sie eine schöne Zeit mit Ihren Lieben.

 

Oma-Opa-Enkerlfahrten von Waldviertelreisen

Familypark St. Margarethen, 30. Juni 2018

Jetzt informieren

 

Kittenberger Erlebnisgärten und Kinder-Musical: „Ritter Rost feiert Weihnachten“, 13. Juli 2018

Jetzt informieren

 

Baumkronenweg Lipno, 11. August 2018

Jetzt informieren

Badespaß Aqualand Moravia, 25. August 2018

Jetzt informieren

 

Excalibur City und Merlins Kinderwelt, 25. August 2018

Jetzt informieren

 

Bildnachweis: © aletia2011-stock.adobe.com