Hier bist du bestens beraten

Sie sind hier:
  • 2019-09-02T06:00:00+02:00

All Inclusive für Vereinsausflüge und Reisen

Du bist Obmann in einem Verein? Du möchtest einen Tagesausflug oder eine Mehrtagesreise anbieten und die Planung und Organisation einem Profi überlassen?

Gerade bei Vereinsreisen überwältigt einen oft die Vielzahl an Möglichkeiten und Dingen, die zu bedenken sind. Dennoch sollen die Vereinsmitglieder eine Reise erleben, von der sie noch lange schwärmen.

Franz ist seit 8 Jahren Obmann des Seniorenvereins. „Bei den ersten Reisen war ich ziemlich nervös. Ich bin die einzelnen Ausflugsziele im Vorfeld abgefahren, um zu prüfen, ob diese für meine Reisegruppe geeignet sind“, erzählt er schmunzelnd. „Heute mache ich mir das Leben leichter. Denn mit Waldviertelreisen habe ich einen Partner gefunden, der genau weiß, welche Ausflugsziele gut ankommen und worauf es ankommt. Auch bei der Organisation kann ich mich zurücklehnen. Martina Rieder organisiert die Reisen bis ins kleinste Detail. Sie überlässt nichts dem Zufall. Ich weiß, dass ich nie an alle Punkte denken würde. Deshalb gebe ich die Organisation gerne an sie ab.“

„Nach einem Erstgespräch legt Waldviertelreisen ein Angebot vor, das alle Leistungen umfasst. Ich kann mir sicher sein, dass auch wirklich keine Zusatzkosten anfallen“, so Franz.

Dein Fahrplan für eine gelungene Gruppenreise


Martina Rieder hat eine Erfolgsbroschüre für Gruppenreisen zusammengestellt. Diese enthält die Essenz aus 25 Jahren Vereinsreisen.

Bestelle gleich deine Erfolgsbroschüre

zur Erfolgsbroschüre


Mehr zum Thema Vereinsreisen

Angebot Vereinsreisen

©WavebreakmediaMicro-stock.adobe.com