Alles wird gut!

Sie sind hier:
  • 2020-04-02T06:00:00+02:00

Was uns jetzt wichtig ist...

Das Corona Virus hat Österreich fest im Griff. Es gibt nichts und niemanden der nicht auf irgendeine Art und Weise von den Auswirkungen betroffen und beeinträchtigt ist.
Wir stehen vor ungewohnten Herausforderungen. Die größte Gefahr, zusätzlich zu dem Virus ist, dass wir in Angst und Sorgen versinken und dass wir den Zusammenhalt aufgeben.

Der Zusammenhalt bei uns in der Firma ist jetzt auch ganz wichtig. Deshalb haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass wir niemanden kündigen müssen und haben uns für das Kurzarbeits-Modell entschieden. 

Auch die gute Beziehung zu unseren Kunden war uns sehr wichtig. Daher haben wir alle bereits bezahlten Rechnungen unserer Kunden für Reisen die nicht stattfinden können zurückgezahlt sowie keine Stornokosten weiterverrechnet.  

In Krisenzeiten wird ein Wert besonders wichtig: das VERTRAUEN. Gott sei Dank haben wir auch vor der Krise schon immer an diesem Wert gearbeitet, sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch bei unseren Kunden und Lieferanten. Das kommt uns jetzt sehr zu gute und wir hoffen, dass wir sobald das ganze vorbei ist weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen können. 

Was wir im Moment am meisten vermissen, sind die lachenden und freudestrahlenden Augen unserer Kunden.
Wir werden diese Zeiten meistern, und wenn wir in Verbindung bleiben, sogar stärker daraus hervorgehen.

Wir sind auch jetzt für Sie erreichbar unter 02845 243 und office@waldviertelreisen.at.

Bleiben Sie Gesund!
Martina, Willi & Christoph

2702617b-f66a-4507-aae5-0c19d167ba27.jpg