Team Waldviertelreisen

Das Waldviertelreisen-Team: blättern Sie im Familienalbum

„Seine Familie kann man sich nicht aussuchen!?“ Wir sagen, das stimmt nicht. Denn es gibt mehr als eine Familie, zum Beispiel die Waldviertelreisen-Familie. Bei der Gründung unserer Kernfamilie haben wir besonders auf die Werte unserer Mitglieder geachtet. So sind wir stolz auf jedes einzelne Mitglied.

Geschäftsführung

Martina Rieder

Geschäftsführerin und Expertin für Programmgestaltung

martina.rieder@waldviertelreisen.at
+43 2845 243 – 12

Assistenz

Anton Laister

Gründer von Bustouristik Laister und Mentor von Waldviertelreisen

laister@waldviertelreisen.at
+43 2812 51208

Rudolf und Claudia Steiner

Mentoren von Waldviertelreisen

Reinhard Bauer

Leitung Bauabteilung

Service – Standort Oberndorf

Christiane Ringl

Reiseservice, Grafik und Design

christiane.ringl@waldviertelreisen.at
+43 2845 243 – 19

Kerstin Kreuzwieser

Organisation & Reisevorbereitung

kerstin.kreuzwieser@waldviertelreisen.at
+43 2845 243 – 11

Selina Plei

Buchhaltung & Organisation

selina.plei@waldviertelreisen.at
+43 2845 243 – 18

Service – Standort Groß Gerungs

Stefan Dirlinger

Standortleiter Groß Gerungs

sd@waldviertelreisen.at
+43 2812 51208 – 30

Bettina Baumgartner

Schulbusfahrerin & Reiseservice

bb@waldviertelreisen.at
+43 2812 51208 – 20

Melanie Schwarzinger

derzeit in Karenz

Bus-Team

Petr Baštýř

Mechaniker und LKW Fahrer

Er sorgt dafür, dass alles immer läuft und ist auch gerne auf der Baustelle.

Karel Dolský

Reisebusfahrer

Er ist unser Experte für Tschechien, liebt aber ganz Europa.

Herbert Grell

Reise- und Linienbusfahrer

Er ist ein treuer Mitarbeiter, für jeden Spaß zu haben und macht die schönsten Busfotos.

Alois Hiemetzberger

Reisebusfahrer

Er ist ein „alter Hase“ hinter dem Steuer und mit seiner freundlichen Art bei allen sehr beliebt.

Martin Höbart

Reise- und Linienbusfahrer

Mit seiner positiven Lebenseinstellung und ohne Stress erreicht er mühelos jedes Ziel.

Michal Karásek

Reise- und Linienbusfahrer

Er ist ein gewissenhafter Linienbusfahrer und fährt zwischendurch auch gerne mit dem Reisebus.

Hermann Ringl

Reisebusfahrer

Er ist seit über 30 Jahren bei uns im Betrieb. Wir und unsere Kunden lieben seine freundliche und vertrauensvolle Art.

Wilhelm Schuster

Reise- und Linienbusfahrer

Er ist unser Linienbus-Experte, liebt aber trotzdem die Abwechslung wenn er mit dem Reisebus unterwegs ist.

Alexandra Seidl

Schulbusfahrerin

Sie ist unsere spritzige Maus – die Schulbuskinder lieben sie. 

Štépanká Seitlová

Schulbusfahrerin

Sie ist offen, ehrlich und immer freundlich. Neues lernt sie besonders schnell.

Andrea Tentulin

Reise- und Schulbusfahrerin

Sie ist Busfahrerin aus Leidenschaft mit viel Herzlichkeit für Ihre Fahrgäste.

Corinne Urbes

Schulbusfahrerin

Sie kümmert sich immer sehr gut um unsere Schul- und Kindergartenkinder und bringt sie sicher ans Ziel.

Petr Vorlíček

Linienbusfahrer

Ihn erkennt man gleich an seiner ruhigen Fahrweise und seiner sympathischen Art.

Robert Wögenstein

Linienbusfahrer

Durch seine genaue und zuverlässige Art, ist er ein sehr guter Linienbusfahrer.

Jindrich Holik

Linienbusfahrer

Er hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und bringt unsere Kunden sicher von A nach B.

Andreas Zwölfer

Reisebusfahrer

Er weiß zu jedem Thema einen passenden Witz.

Marcin Wojcik

Mechaniker und Bagger Fahrer

Er kann einfach alles und ihn bringt nichts aus der Ruhe.